Berichte

Jannes,Tobi und Leon

Bei diesen schönen Wetter zieht es natürlich auch unsere Jugend ans Wasser. Jannes,Tobi und Leon sitzen seit gestern an einem 250ha See und versuchen einpaar Karpfen ans Band zu bekommen.

Heute morgen 4:00 Uhr konnte Jannes seinen ersten Karpfen verhaften. Es ist kein Riese, aber darauf kommt es ja nicht immer an. Jannes fing seinen Fisch auf Scopex Butter von SfS Baits. Kurz sich über seinen ersten Karpfen gefreut, tönte plötzlich Leon seine Rute… auch sein Fisch ist kein Riese aber dafür sehr kampfstark. Ebenfalls auf Scopex Butter von SfS Baits. Schnell die Rute neu bestückt und weiter ging’s.

Beide gingen sich noch einpaar Stunden hinlegen und von weiteren Fischen träumen… daraus wurde nichts! Erneut Leon sein Bissanzeiger ertönte und beide Jungs wieder hoch.. 😁 sicher eingenetzt von Jannes. Auch ein Spiegler von 3,5 kg ist auf der Haben Seite.

Wo ich gerade diesen Bericht verfasse ertönte endlich mein Bissanzeiger… ich freudestrahlend aus meinem Stuhl, ran an die Rute und merkte sofort was ich gefangen habe… ja richtig!!! Brassen 😤😭😭😭😭

Ok Hoffnung stirbt zuletzt… bis morgen ist noch Zeit.

Unsere Partner: