Berichte

Leon Max Wahmkow gewinnt den Herbst-Cup 2015

Leon Max Wahmkow gewinnt den Herbst-Cup 2015 bei Karpfen Team MV!!!!
Was soll ich gross sagen…. Es war dieses mal wie verhext. Freitag am Wasser angekommen, hat Leon seine Ruten als erster aufgebaut und prompt nach einer halben Stunde den ersten Run auf Tigernussboilies bekommen.. Anschlag gesetzt und seine Augen wurden plötzlich Riesengroß. Dann kam nur ganz aufgeregt.. Das ist ein großer!!! Angel bog sich richtig stark und Leon(10Jahre) hat das erste mal zu Spüren bekommen, was Karpfen angeln bedeutet. Nach ca. 4-5 Minuten plötzlich…. Nichts mehr zu spüren. Ausgeschlitzt!!!! Enttäuschung war natürlich riesen gross… Aber Leon gab nicht auf und konnte Samstag 21:45 Uhr seinen Siegeskarpfen sicher landen. Alle anderen Teilnehmer hatten dieses mal kein Glück einen Karpfen zum Landgang zu überreden. …. Es hat uns wieder super viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf daß nächste Teamangeln im Frühjahr!
Wir wünschen euch allen am Wasser ein dickes Petri Heil und immer stramme Schnüre….
Wer Lust hat bei Karpfen Team MV mitzumachten und beim nächsten Teamangeln mitzuerleben, wieviel Spass das macht, kann sich gerne hier auf unserer Homepage registrieren….
oder telefonisch unter 01743074208

Bis bald euer Karpfen Team MV