Berichte

Angeln 03.07.2015

Am 03.07.2015 war es wieder soweit…  Karpfen angeln extrem!!!! Sebastian, Eric und Tobi haben sich eine große Herausforderung gestellt. Karpfen ärgern bei extremer Hitze…

Das Thermometer zeigt am Freitag 29,5 Grad Celsius…  Ruten raus und wir mussten nicht lange warten bis der Bissanzeiger bei Tobi jaulte…  Schnell konnte Tobi einen kleinen Karpfen auf die Matte legen… Dann eine halbe Stunde später jaulte der Bissanzeiger von Sebastian…

Leider schlitzt sein Karpfen aus

 
… Wir wunderten uns das es so gut lief bei solchen Temperaturen…

Die Nacht von Freitag zu Sonnabend jaulten unsere Bissanzeiger in einer Tour. Wir konnten noch drei weitere Karpfen zu einem Landgang überreden…  Was für eine Nacht…

Am Samstag war es noch heißer…  37 Grad Celsius!!!!

Am Tage war alles sehr ruhig… Doch dann knallte es heftig!!!  Aber nicht an den Ruten, sondern es knallte vom Himmel!!!  Gewitter und es stürmte extrem!!! Wir konnten unser Zelt leider nicht retten… Wir suchten Schutz im Auto und warteten ab bis alles vorbei war.

Nach dem Sturm sammelten wir unser Hab und Gut ein und fuhren mitten in der Nacht nach hause… Trotzallem war es ein super Wochenende und wir konnten gut Fisch fangen….