Berichte

2 . Karpfenteam MV Turnier leider schon zu Ende.

Leider ist das 2 . Karpfenteam MV Turnier schon zu Ende.
Wir hatten richtig viel Spaß und konnten drei gute Zielfische auf die Matte legen und leider musste ein Karpfen aus der Reihe tanzen und bei Holger Termer komplett durch alle Schnüre schwimmen.

Holger hat trotz riesen Kneul den Karpfen mit bloßen Händen bis kurz vor dem Käscher ziehen können, doch dann löste sich der Hacken und er konnte mit einer tollen Drehung das weite suchen. Besser machte es im Doppelpack Torsten Grellmann. Gleich am Sonnabend landete Torsten einen schönen Spiegelkarpfen von 9 Pfund. Kurze Zeit später ertönte erneut der Bissanzeiger bei Torsten Grellmann und er konnte seinen 15 Pfünder auf die Matte legen. Nun war nur noch die Nacht um aufzuholen. .. 08:35 Uhr ertönte plötzlich ein Bissanzeiger von Tobias Wahmkow. Anschlag sitzt!!! Dann plötzlich bricht etwas in seiner Rolle aber mit etwas Glück konnte er seinen Karpfen mit knapp 17,5 Pfund noch landen. Dann schlägt die Uhr 09:00 und das Turnier ist beendet. So hatte Torsten mit seinen zwei Karpfen ,dass Turnier für sich entschieden. Dafür Petri Heil! !!
Wer Interesse hat ,Karpfenteam MV kennen zu lernen und mit uns spass haben möchte und beim nächsten Turnier dabei sein möchte, geht einfach auf www.karpfenteammv.de unter Mitglieder, meldet sich an und wartet auf Antwort. ..
Also bis zum nächsten mal wünscht Karpfenteam MV.